Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Christoph Heckmann

Mit 16 Jahren wurde bei mir das innere Feuer und die Begeisterung für das Heilen entzündet.
Ich erkannte, dass ich geboren bin, um den Menschen die Heilung zu bringen.
Seitdem habe ich meine Aktivitäten darauf ausgerichtet, meine heilerischen Fähigkeiten mit Ausbildungen und Forbildungen zu intensivieren.
Zuerst habe ich 15 Jahre lang mit Reiki geheilt.
2008 habe ich die Aurabehandlung kennengelernt und erlebt, dass damit viel intensivere Heilungen möglich sind.
Davon angespornt habe ich in weiteren 15 Jahren über 108 Fortbildungen bzw. über 480 Seminartage in der Aura-Heilkunst absolviert.

Diese Fähigkeiten nutze ich nun, um meinen Gegenüber genau zu betrachten, um die vielen energetischen Aspekte in seiner Seele zu erkunden,
um wahrzunehmen, wo die Ursache der Krankheit bzw. der Angst im Energiefeld der Aura verborgen liegt.
Das ermöglicht mir den Zugang, die Ängste zurückzuverfolgen bis zu ihrer Entstehungsursache und dort den Kern der Angst aufzulösen.

Um bei körperlichen akuten Schmerzen helfen zu können, verwende ich meine osteopathischen Techniken, um direkt mit und am Körper zu arbeiten.
Auch hier ist meine Hellsichtigkeit dienlich, da ich sehen kann, wie vital die Organe sind und wo die Schmerzen ihre Ursache haben bzw. wo sich der Entzündungsherd im Körper befindet.
Christoph-Heckmann-Heilpraxis-für-Osteopathie
Copyright © 2024 Heilpraxis Christoph Heckmann. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt